Momente auf Vier Pfoten

Partner

Hier findet ihr ein paar interessante Verlinkungen rund um das Thema Hund, die ich persönlich sehr empfehlen möchte.  Die Partner befinden sich (fast) alle im Umkreis von Berlin/ Brandenburg, da ich sie aus persönlicher Erfahrung heraus empfehle und auch selbst nutze!


Tierarztpraxis an der Schleuse - Beatrice Blaurock / Tierarzt & Physiotherapie für Tiere

Eine vertrauensvolle und erfahrene Tierärztin, die ich von Herzen empfehlen kann. Wir sind selbst seit Jahren dort in Behandlung, auch physiktherapeutisch ist die Praxis meine erste Wahl.

Zur Website





Doggiepack Hundefutter - Barf & Mehr für Hunde, hergestellt in Deutschland

In Deutschland hergestelltes, artgerechtes Hundefutter aus fairer Produktion. Hier kommt nur das in den Napf, was gut für Eure Vierbeiner ist. Komplettmenü´s für Anfänger oder zum selbst Zusammenstellen für die Profis. In jedem Fall nachhaltig produziert und geliefert.

Zur Website



Instagram